Senin, 08 Juli 2019

Gratis Bücher Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock

Gratis Bücher Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock


Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock


Gratis Bücher Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock

Entdecken Sie viel mehr Begegnungen und auch das Verständnis durch die Veröffentlichung Check - out berechtigt Schluss Mit Ungenügend!: Wie Ich Vom Schlechten Schüler Zum 1,0-Abiturienten Wurde - Und Wie Du Das Auch Schaffst, By David Weinstock Dies ist ein E-Buch , das Sie versuchen zu finden, ist nicht wirklich wahr? Das korrigiert. Sie haben die beste Website betraf, dann. Wir bieten Ihnen ständig Schluss Mit Ungenügend!: Wie Ich Vom Schlechten Schüler Zum 1,0-Abiturienten Wurde - Und Wie Du Das Auch Schaffst, By David Weinstock sowie eine der am meisten bevorzugten E-Bücher in der ganzen Welt in dem Lese zum Herunterladen und erfreuen. Sie können nicht entlassen , dass diese Sammlung Besuch ein Zweck ist , oder vielleicht durch unbeabsichtigt.

Die Lektüre dieses Buches wird verpflichtet Sie nicht nur zu arbeiten, was aus diesem Buch erzählt. Es wird Ihnen wirklich garantieren, genau zu sehen, wie die Kugel laufen. Jede Erklärung und Wirkung von Guide werden Sie drängen noch mehr zu denken und davon ausgehen, viel besser. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein wird, die Chancen zu erhalten. Jeder muss sicherlich die Möglichkeit, zu verändern und auch ihr Leben und ihre Probleme zu verbessern.

Welche Beziehung zu dem Lesebuch Aktivität aus dem Buch ist, könnte man auch sehen, wie genau verstehen, wie die Regel des Lebens. Sie werden sicherlich sehen, wie die anderen zu anderen aussehen wird. Neben sicherlich genau sehen, wie die Literatur für einige amüsante Bedeutung geschaffen. Schluss Mit Ungenügend!: Wie Ich Vom Schlechten Schüler Zum 1,0-Abiturienten Wurde - Und Wie Du Das Auch Schaffst, By David Weinstock ist eine der Aufgaben von jemandem, der so viel Gefühl hat. Basierend auf einigen Wahrheiten, wird es sicherlich sicherzustellen, dass Sie Ihren Geist als auch übernehmen zusammen, um über dieses Thema zu öffnen. Diese Veröffentlichung Aussehen werden Ihnen helfen, viel besser Konzept des Denkens zu machen.

noch mehr zu dieser Publikation zu wissen, könnte man aussetzen, wie dieses Buch für Sie zu prüfen, notwendig ist. Dies ist einer der Gründe, Sie sollten es lesen. Doch heute Schluss Mit Ungenügend!: Wie Ich Vom Schlechten Schüler Zum 1,0-Abiturienten Wurde - Und Wie Du Das Auch Schaffst, By David Weinstock kann vorgeschlagen werden, um die Schwierigkeiten zu überwinden, die Sie zur Zeit begegnen, möglicherweise. Auch Sie haben die entsprechende Auswahl, bekommen Informationen sowie Faktoren, die von ein paar andere Ressourcen zu berücksichtigen sind Voraussetzung. Sie könnten viel mehr mal über die Probleme wissen müssen und wie Sie es lösen. Wenn Sie Freude brauchen, um Spaß zu machen, könnte man einige aus diesem Buch.

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock

Über den Autor und weitere Mitwirkende

David Weinstock wurde 1994 in Berlin geboren und lebt seitdem dort. Nach einer turbulenten Schulkarriere, in der es jede Menge 5en und sogar eine 6 gab, schloss er im Jahre 2014 sein Abitur mit der Traumnote 1.0 ab. Derzeit studiert er Management und leitet nebenbei eine kleine Handelsfirma. In seiner Freizeit liest der Autor gerne Biografien und Romane.

Produktinformation

Broschiert: 176 Seiten

Verlag: mvg Verlag; Auflage: 2015 (10. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868825985

ISBN-13: 978-3868825985

ASIN: 3868825983

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 1,1 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.553 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Abitur mit 34 Jahren auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und das Buch aus Interesse gelesen. Ich denke, dass die Tipps in dem Buch nichts neues sind. Jeder weiß, was er für eine 1 mündlich machen muss. Dazu kommt aber, dass man in den Klausuren zumindest annähernd die Note halten muss und trotz lernen kommt es immer wieder vor, dass Schüler Probleme mit den Fragestellungen oder was auch immer haben. Es gibt auch noch genug andere Gründe, warum manche Schüler es nicht schaffen gute Leistungen in der Schule zu bringen, trotz genug Grips. Ich denke, dass viele durch das Buch falsche Hoffnungen bekommen und ich würde es meinen Kindern nicht unbedingt empfehlen. Man kann auch glücklich sein mit nem 2.0 er Abitur. Ich habe die 1 vorne übrigens auch ohne dieses Buch geschafft ;-)

Bringt echt super praktische TippsHab mein Abi zwar noch nicht in der Tasche aber bin bei einem ca. 1,4 Abi obwohl ich in der 10 nur 3,6 hatteKauft es euch !!!

Sehr gutes und hilfreiches Buch fürs Abi. Das Buch enthält lauter Tipps, die man woanders nicht bekommt. Die Tipps sind sogar mit Beispielen untermauert, was ich sehr gut finde. Außerdem hat mir der Klausurenteil sehr gefallen - mit den häufigsten Fehlern, die Schüler begehen und wie man diese angeht, verbessert und in der Zukunft vermeidet. Wer sich dieses Buch kauft und die Tipps anwendet, dem steht ein 1,0-Abi nichts im Wege. Ich danke dem Autor echt dafür, dass er seine „Secrets“ so preisgibt und damit unheimlich vielen anderen, verzweifelten hilft!

Hallo,Das Buch ist interessant. Jedoch wiederholt es sich immer und immer wieder, und die meisten Tipps sind ganz normal oder man kannte sie jedenfalls.

Habe dieses Jahr mein Abitur gestartet und mich vorher mit dem Buch vorbereitet. Es gibt sehr viel nützliche Tipps die hier sehr detailliert und verständlich rüber gebracht wurden.

Ich hab es in einem Rutsch durchlesen können, weil es so angenehm und spannend geschrieben ist. Für jeden, der hohe Ziele hat, absolut geeignet.

Wirklich sehr gut,zahlreiche tipps, und gut lesbarAuch gut für studenten. Hab in 3 wochen 3 noten auf die 1 gebracht

Super Tipps.Ich konnte meinen Notendurchschnitt dieses Jahr um 0,2 verbessern, und ich bleibe weiter dran.Ist für junge und für ältere Schüler gut ausgelegt!

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock PDF
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock EPub
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock Doc
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock iBooks
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock rtf
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock Mobipocket
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock Kindle

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock PDF

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock PDF

Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock PDF
Schluss mit ungenügend!: Wie ich vom schlechten Schüler zum 1,0-Abiturienten wurde - und wie du das auch schaffst, by David Weinstock PDF

0 komentar:

Posting Komentar